Riesengaudi

Jetzt muss ich wieder mal was schreiben, sonst werden meine treuen Leser nervös. Gestern bin ich ein bisschen durch Barcelona gewandert, hab ein sehr schönes Krankenhaus gesehen und habe 8 Euro für die Besichtigung einer Bauselle verschwendet. Geplante Fertigsellung der Sagrada Familia: 2020. Aber man weis ja wie das ist mit Handwerkern. Vielleicht wird das Ding ja ganz schön wenns mal fertig ist aber bis dahin kann man sich den Eintritt echt sparen. Ein Charme wie ein Parkhaus. Eigentlich-so meine Theorie- wollen die gar nicht fertig werden. Sonst ist eine Besonderheit an dem Bau weg (er ist fertig) und sie müssen vermutlich die Cola- und Snackautomaten aus den heiligen Hallen entfernen. Obwohl, man könnte sie auch drin lassen und wenn die Predigt mal wieder länger dauert - Schnapp dir ein Snickers!

 Ansonsten sind wir auf einen Berg gefahren, haben Barcelona von oben gesehen und sind viel durch die Gassen gewandert. Die Tage starten hier immer erst Nachmittags weil wir erst in Bars und dann in Ulas Küche alle Biersorten Spaniens durchprobieren müssen.

Heute Abend gehen wir ins legendäre Razzmatazz, also erwartet keinen neuen Eintrag vor morgen Nachmittag.

Grüße von Ula und mir aus der Gaudistadt!

28.11.08 20:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen