Pancho Wolla

Hey alle zusammen! Die lezten Tage in Madrid waren der Hammer! Hatte zwar keine Zeit in den Prado zu gehen oder wild Kultur zu machen, dafür hab ich aber nen Haufen unglaublich tolle Menschen getroffen. Die Interviews mit den Regisseuren waren ein Super Erfolg und ih habe gelernt dass die Spanier ein wahnsinnig kurzfilmverrücktes Volk sind.

 Gestern bin ich dann mit dem Bummelzug nach Barcelona gefahren. War aber eine echt schöne Strecke. Um mich rum nur Wüste und Steine. Das einzige was noch gefehlt hat war Don Quixote auf seinem Pferd.

Gleich gehts los, Barcelona auschecken. Freu mich schon!

Viele Grüße

Wolle

27.11.08 13:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathi (28.11.08 01:13)
Ich bin echt schon gespannt auf dein Filmmaterial, damit hast du dann vermutlich genug Inhalt für die nächsten drei Jahre Film Frei!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen