Wolle Magera


Ich wohne jetzt mitten in der Bronx von Madrid bei Alfonso in einem Skate-haus. Sagen irgendwem die Namen Alofonso und Jesus Fernandes was? Mir auch nicht – bis gestern. Hab noch nie Leute gtroffen, die ihr Geld mit Skaten verdienen, aber die sind großartig! Ständig gehen hier Leute ein aus und irgendwo wird immer gefeiert. Außerdem sind das Riesen-Freaks. Der DVD Schrank hier ist fast größer als die Abteilung im Saturn.
Ich wird mir jetzt noch mal die Stadt anschauen und dann hab ich wieder Arbeit. Wurde als Kameramann fürs Skaten heute Nachmittag engagiert. Viele Grüße!
Wolle

P.S. @ DER-POLE: Haben beide tolle Schenkel!

24.11.08 10:51

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Pole (28.11.08 14:13)
was für Schenkel ?


Wolle (28.11.08 20:36)
Das war die Antwort auf deine Frage!!


Der Pole (4.12.08 18:07)
welche frage ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen