Museo del chamon


Viele Grüße aus Madrid! Auf der ewig langen Zugfahrt hierher hab ich mir Iron Man auf spanisch angeschaut und bin trotzdem ganz gut mitgekommen. (Na ja, der Film ist nicht allzu dialoglastig). Danach hab ich mich im Hostel eingecheckt und bin noch durch die Stadt getingelt. Es ist genau das Gegenteil von La Rochelle – hier ist die Hölle los! Und es gibt sogar ein Schinkenmuseum!! Stellt euch mal vor, das MUMOK würde eine Sonderausstellung für Blunzengröstl machen...
Muss jetzt aber dann gleich wieder los, ich hab jetzt dann ein Interview. Ach ja, außerdem hat einer der Filmemacher angeboten dass ich ab heute bei ihm schlafen kann. Sehr geil, das spart mir nen Haufen Geld.

Bis bald!
Wolle

24.11.08 10:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen