Archiv

Kein Zurück mehr

Heute kam endlich  meine große Europakarte und der EUROPEAN RAIL TIMETABLE den ich bestellt hatte. Ich hab zwar noch keine Ahnung wie ich diese Buch bedienen soll, aber zur Not frag ich halt den Schaffner. Leider ist es ziemlich schwer sich zwischen Scenic Routes mit schöner Umgebung und schneller Verbindung zu entscheiden. Vor allem weil die Verbindung auch nicht zu schnell sein darf, sonst kostet sie Aufschlag(TGV etc.). Und Geld is knapp. Vor drei Tagen habe ich mir mein Ticket gekauft und bin mit einem unglaublich erhebenden Gefühl von Freiheit und Vorfreude durch den Bahnhof marschiert. Eigentlich wollte ich sofort losfahren. Dann beim Blick auf den Kontostand ist mir aber aufgefallen, dass "Freiheit" und "Pleite" in einem erschreckenden Zusammenhang stehen. Das hätte vielleicht jemand den Bewohnern von home of the brave and land of the free schon vor ein paar Monaten erklären sollen.

Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf den November!

Bis dann!

Wolle

1 Kommentar 9.10.08 02:19, kommentieren