Über

Hallo alle zusammen!

Hier wird ab jetzt ein kleines Reisetagebuch für die große

"Konichiwa Bitches Tour 2008"

online stehen. Die Tatsache, dass du hierher gefunden hast bedeutet, dass ich dir davon erzählt habe. Nicht alle wissen von dieser Seite und das ist auch ganz gut so. 

Einerseits dient diese Seite dazu, allen daheim gebliebenen zu erzählen was so alles passiert und sie auf dem laufenden zu halten wo ich gerade bin. Andererseits ist diese Bloggeschichte auch für mich ganz praktisch weil ich hinterher nicht hundert mal die gleichen Geschichten erzählen muss.

Ihr kennt mich. also werdet ihr wissen, dass ich hier nicht die Anne Frank spiele und täglich brav einen Eintrag mache. Das hängt davon ab, wie toll die Aussicht ist, wie spannend der Ort und ob es immer einen Internetzugang gibt wenn ich ihn brauche. Also wenns mal ein paar Tage dauert bis was kommt nicht gleich nervös werden.

Ihr könnt euch auch im Menü unter "Abonnieren" eintragen, dann bekomt ihr automatisch eine Mail wenn ich was neues geschrieben hab.

 Hier schon mal ein grober Überblick, wo ich wann sein möchte (kann sich aber noch ändern):

5. November Abfahrt aus Wien

5. - 10. November: Bologna

10. - 14.November: Lyon

14. - 17. November: Grenoble

17.- 20. November: Paris

20. - 22. November: La Rochelle

22. - 26. November: Madrid

26. - 29. November: Barcelona

1. - 4. Dezember: Leuven

4. - 7. Dezember: Regensburg

 Ich wünsch euch also allen viel Spaß beim Lesen!

Bis bald und liebe Grüße!

Wolle

 

Alter: 32
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung